Judoka holen Medaillen bei den Deutschen Meisterschaften Ü30

Trainer kehren mit Bronze und als Deutscher Vizemeister vom Judo-Festival zurück

Bad Ems, 20.05.2023

Vom 17. bis zum 21. Mai besuchten unsere Trainer Horst und Kerstin Schneider das Judo-Festival in Bad Ems. Neben lehrreichen Workshops und praktischen Trainings fanden in diesem Rahmen am Samstag, dem 20.05.2023, auch die Deutschen Einzelmeisterschaften der Judoka über 30 Jahre statt, an denen beide als Wettkämpfer an den Start gingen.
Kerstin konnte sich bei ihrer ersten Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft nach Kämpfen gegen die Teilnehmerinnen aus Passau und Schwalbach die Bronze-Medaille in der Gewichtsklasse +78kg der Altersklasse F5 (Frauen, 50-54 Jahre) sichern.
In der Altersklasse M6 (Männer, 55-59 Jahre) startete Horst in der Gewichtsklasse -100kg und erreichte nach Kämpfen gegen Teilnehmer aus Ellwangen und Hamburg den Vizemeister-Titel.